Direkt zum Inhalt

Produkte

Gesundheit

Greengold Vital

feinstoffliches Funktionsmittel

Greengold hat eine positive Wirkung auf alle lebendigen Systeme und somit auch auf den Organismus von Menschen und Tieren.

Greengold Vital ist ein feinstoffliches Funktionsmittel auf der Basis eines umfassenden Systems unterschiedlicher Stoffgruppen, bestehend aus: Calcium, Magnesium, Kalium, Stickstoff, Schwefel, Phosphor, Eisen, Kobalt, Kupfer, Mangan, Molybdän, Zink, Bor, Selen, Germanium, Folsäure, Kieselsäure, Grauhuminsäure, Glucuronsäure, Polyelektrolyten, Polysachariden und verschiedenen Pflanzenauszügen. 
In einem mehrstufigen Prozess der Potenzierung bzw. Dynamisierung werden bestimmte Stoffgruppen, ähnlich wie in der Homöopathie, ineinander verrieben, verdünnt und verschüttelt. Dabei ist eine ganz bestimmte Reihenfolge von Bedeutung, da die Elemente im Biosystem, bezogen auf ihre Signalwirkung, eine hierarchische Ordnung bilden. 

Die naturgemäße Anordnung der Signalpotentiale von Elementen und Substanzen bewirkt eine Systemorganisation, mit der aufbauende Prozesse in lebendigen Systemen gefördert und diese Systeme generell wieder in einen ausgeglichenen Zustand zurückgeführt werden.

Je regelmäßiger es angewendet wird, desto höher ist die Wirkung

Zur Haut- und Haarpflege:
Äußerlich bei Hautirritationen, Verbrennungen, Sonnenbrand, Muskel- und Gelenkschmerzen, Kopfhautbeschwerden, Haarausfall etc. Greengold Vital mehrmals täglich auftragen

 

Liebe Kunden,
wir wissen, dass ihr an ausführlichen Informationen interessiert seid. Natürlich möchte ich Euch diese auch geben. Ich bin jedoch aufgrund von Verordnungen und Gesetzen wie zum Beispiel der HC-Verordnung gezwungen, keine Heilaussagen oder positive Erfahrungen, die Kunden oder auch ich gemacht habe, mit Euch zu teilen. Ich bitte Euch, das Internet oder Fachliteratur zu nutzen und sich dort ausführlicher zu informieren oder mit mir Kontakt aufnehmen.

 

17,00 €   0,5 L
31,00 €      1 L